Damit auch Sie morgen kraftvoll zusteigen können!!

Ich der Agenturleiter / Macher

Hobby`s - mein Leben

Mein Büro - Schaltzentrale


Yippieh! Endlich bist Du jetzt hier – der erste Schritt ist nun gemacht. Wie wir alle von Flixbus oder ich Dich jetzt auf diese Seiten halten werden? In dem Du Dich hier über alles informierst, was man mit Flixbus kann alles so anstellen, um zu einem günstigen Tarif die gewünschte Destination in einer kurzen Zeit kann erreichen.

 

Mich als Ihr / Dein Berater und Annahmen von diversen Buchungen heissen Dich / wir herzlich willkommen.

 

Ich bin der Freddy und habe selbst über 30 Jahre lang in diesem Gewerbe meine Tätigkeit als Chauffeur in diversen Firmen und Betrieben im In - und Ausland ausgeübt und kenne somit den Markt sehr gut.

 

Daher biete ich Dir / unsere Erfahrung an, das haben wir / ich bereits getan mit der Umsetzung der diversen Fahrplänen und möchte Dir / Euch die Möglichkeiten zeigen, wie Du / Ihr mit Flixbus für wenig viel bekommen kannst / könnt. Auch siehst Du die Abfahrtsorte, dort wo der Flixbus hält und Dich / Euch bestimmt mitnimmt.

 

Komme bitte bei mir gerne vorbei zu meinem Büro in der Lanzenen 40 im Ostteil von Interlaken (direkt an der Aare) und lasse Dich von den Vorzügen der Marke Flixbus inspirieren. Vielleicht mit einem Cafè? Wir finden bestimmt die richtigen Angebote, die in Deinem Budget reinpassen. Ob Privat, einen Firmenausflug für mehre Tage, eine Vereinsreise oder sogar eine Schulklasse. Für alle Kategorien bestimmt ist die richtige Auswahl dabei.

Freue mich sehr, wenn Du dich bitte meldest und Dich von mir überzeugen lässt, das Flixbus eine gute Lösung für Deinen Ausflug in Europa ist.